Ausbildungsleiter (m/w)

Ingelfingen

Aus- und Weiterbildung

Baugewerbe

Ingelfingen

Ausbildungsleiter (m/w) BTI Befestigungstechnik GmbH & Co. KG Ingelfingen Verantwortung für die zielgerichtete Förderung und Entwicklung aller Auszubildenden und DH-Studentinnen und -Studenten sowie Implementierung moderner Lernformen und -aufgaben; Erstellung individueller Entwicklungs-/Versetzungspläne.

Ist Bekannt Für Eine Hervorragende Ausbildung Sie Nehmen Die Herausforderung An Diese Sicherzustellen Und Weiterzuentwickeln Dabei Wenden Sie Modernste Instrumente Der Personalentwicklung An Diese Position Bietet Ihnen Hohe Eigenverantwortung Und Viel Gestaltungsfreiraum Starten Sie In Ihren Neuen Job In Ingelfingen Als: Ausbildungsleiter (m/w) Langweilig Wir Es Ihnen Bei Uns Nicht Verantwortung Für Die Zielgerichtete Förderung Und Entwicklung Aller Auszubildenden Und Dh-studen­tinnen Und -studenten Sowie Implementierung Moderner Lernformen Und -aufgaben Steuerung Aller Prozesse Zur Vermittlung Der Praktischen Und Theoretischen Ausbildungsinhalte In Enger Zusammenarbeit Mit Den Ausbildern Der Fachbereiche Erstellung Individueller Entwicklungs-/versetzungs­pläne Und Führung Regelmäßiger Feedback-/beurteilungsgespräche Verantwortung Für Personalmarketingprojekte Und Pflege Intensiver Kontakte Zu Ihk Berufsschulen Hochschulen Und Sozialen Bildungsträgern Was Sie Mitbringen Müssen Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebs­wirt­schaftliches Studium Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Personalfachkaufmann/-frau Ausbildereignungsnachweis Berufserfahrung Als Ausbilder/in Pädagogisches Geschick Sowie Didaktische Und Methodische Kompetenz Ausgeprägte Organisations- Und Kommunikations­fähigkeit Sowie Kreativität Motivierende Persönlichkeit Mit Positiver Ausstrahlung Hat Viel Zu Bieten Eine Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten Und Homeoffice-möglichkeit Eine Zeitgemäße Betriebliche Altersversorgung Fahrgeldzuschuss Vergünstigte Frische Mahlzeiten In Unserer Modernen Kantine Personalkaufrabatte Laptop Und Firmenhandy (auch Zur Privaten Nutzung) Wir Stellen Einen Hohen Wissens- Und Informationsaustausch Durch Modernste Kommunikationsmittel Und Interne Social-media-plattformen Sicher Unsere Weiterbildungsprogramme Gewährleisten Ihre Persönliche Und Fachliche Entwicklung Zahlreiche Mitarbeiterevents Stärken Den Zusammenhalt Und Sorgen Für Schöne Gemeinsame Erlebnisse Wer Wir Sind Wir Sind Ein Führender Spezialist Und Direktvertreiber Für Das Bauhandwerk Mit Mehr Als 100000 Produkten In Den Bereichen Befestigungs- Und Elektromontagetechnik Brandschutz Chemie Elektrowerkzeuge Und Individuellen Komplettlösungen Der Starke Zusammenhalt Unserer Mehr Als 800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Und Ihr Kollegiales Miteinander Sind Die Basis Unseres Erfolgs Bei Uns Haben Sie Den Freiraum Ihre Eigenen Ideen Kreativ Umzusetzen Gemeinsam Gehen Wir Richtung Digitale Zukunft Und Stellen Uns Den Herausforderungen Des Modernen Multi-channel-vertriebs Jeden Tag Aufs Neue Wollen Sie Mit Uns Neue Wege Gehen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt - Vorzugsweise über Unser Online­formular - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bei Fragen Wenden Sie Sich Direkt An Unsere Personalabteilung Jetzt Bewerben Gmbh & Co Kg Frau Susanne Adolf Salzstraße 51 74653 Ingelfingen Tel: 07940 141-0 Personal@de Wwwde Ausbildungsleiter (m/w) Verantwortung Für Die Zielgerichtete Förderung Und Entwicklung Aller Auszubildenden Und DH-Studentinnen Und -Studenten Sowie Implementierung Moderner Lernformen Und -aufgaben Erstellung Individueller Entwicklungs-/Versetzungspläne Ingelfingen

Elektroinstallateur / Anlagenmechaniker als Fachberater im Außendienst (m/w)
   BTI Befestigungstechnik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Elektroinstallateur / Anlagenmechaniker als Fachberater im Außendienst (m/w) Bereich Elekt
   BTI Befestigungstechnik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Elektroinstallateur/in als Fachberater (m/w) im Außendienst, Bereich Elektro
   BTI Befestigungstechnik GmbH und Co. KG (Hamburg)

Vervabdsjurist / Volljurist / Rechtsanwalt als Geschäftsstellenleiter (m/w/d)
   Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Baden-Württemberg e.V. (Bad Überkingen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Borchen)